Benzodiazepin Urintest Positiv nach 2 Wochen?

3 Antworten

Ich habe den Computer gefragt, was das bitteschön sein kann. Das hat er geantwortet:

Benzodiazepine (BZD): Wie lange sind sie nachweisbar? (bussgeldrechner.org)

(Nehmen Sie das Medikament bereits seit längerer Zeit ein, kann die Nachweisbarkeit durch einen Urintest auch bei vier bis sechs Wochen liegen.)

soweit ich benzos kenne, lagert sich das gern im Fett ab.

Was immer blöd bei solchen tests ist!

Da die Substanz so sehr lange und mit der Fettverbrennung nur stück für stück und auch gerne mal in schüben ausgeschieden wird, wegen Sport z.b.

Auch der Benzo Entzug dauert unter anderem deshalb sehr lange. Bestimmt doppelt so lange wie bsp. der Alkoholentzug... Dein Fett ist schuld:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Valium kann eine Halbwertszeit von bis zu 48 Stunden haben. Das heißt nach dieser Zeit ist gerade mal die Hälfte abgebaut.