Benzinschlauch von roller gelöst?

3 Antworten

Überlauf vom Vergaser oder Be-/Entlüftung vom Luftfilter. Schau doch mal nach, wo das andere Ende hin geht. Da sollte halt nicht dauerhaft Benzin raus laufen. Es ist aber nocrmal, dass da so ein Schlauch "blind" endet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yijannn
Beitragsersteller

Das Benzin lauft nicht dauerhaft raus. Habe effektiv den Roller ein Bisschen überfüllt daher könnte das Benzin darum rausgetropft sein.

Vielen Dank!

Überlauf vom Vergaser oder vom Tank.

Wahrscheinlich vom Tank.

Wenn Randvoll getankt wird dann dehnt sich der Sprit in der Wärme etwas aus und was zuviel ist läuft über

Das ist ein Überlaufschlauch, entweder vom Vergaser oder der Batterie. Kann man so lassen..