Benzinhahn wie rum?

2 Antworten

Salue

Es kann sein dass Du auf dem Hebel einen Buchstaben findest. R wäre Reserve.

Normalerweise ist gegen unten offen. Gegen oben oder nach hinten ist geschlossen, gegen vorne oder gegen oben ist die Reserve.

Du kannst es auch ausprobieren. Stelle ihn die Position, in der Du glaubt er sei geschlossen und versuche ihn zu starten. Wenn er kommt läuft er nur kurze Zeit und stellt dann ab. Bei Offen und Reserve läuft er hingegen weiter.

Tellensohn

Zieh mal den Schlauch ab und schau wann Benzin kommt.

-Kugelblitz104-

Woher ich das weiß:Hobby