Benzin auf Hand schlimm?

6 Antworten

Einmalig eine kleine Menge ist nicht schlimm, aber man sollte es natürlich trotzdem vermeiden.

Möglichst kurz danach die Hände mit viel Seife waschen.

Als Schlosser hab ich viel mit Benzin zutun und meine Auen riecht bzw besteht fast nurnoch aus Öl und Benzin, es ist nicht schlimm, keine Sorge Benzin hatte ich auch schon im Mund.

mein Opa:

er hatte damals Benzin in eine Cola Flasche umgefüllt und erst nach dem 3ten Schluck gemerkt, ooh das ist Benzin😂 er hat’s überlebt

Neide77
Beitragsersteller

😶😮

Wäre das schlimm hätte ich keine hände mehr, weil ich oft benzin auf meine hände bekomme

Einfach dannach gründlich mit seife abwaschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hände waschen und gut ist es… danach eincremen

Normal, wasch dir noch ein paar mal die Hände, dann riecht es nicht mehr.