Benutzt wer heutzutage noch Fidget Spinner?

5 Antworten

Besitze einen den ich mal in der ersten Klasse von meiner Lehrerin als Geburtstagsgeschenk bekommen hab 😅 :).

Hab ich aber fast nie benutzt 😅..

LG^^

Ich hatte den vor 7 Jahren einmal ist die in meinem Finger stecken geblieben, dann hab ich es nicht mehr benutzt.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Seitdem meiner Schrott wurde, hab ich nicht mehr. Mittlerweile hab ich andere Ablenkung. Gruß Rotblauadler

Manchmal kram ich ihn aus meiner Schublade, aber leider langweile ich mich schon nach kurzer Zeit wieder…

Nein, nicht mehr. Hatte den früher so vor 5-6 Jahren benutzt. Ich hatte einen in rot und kp, wo ich ihn getan habe