Benutzt oder kennt ihr TesteDich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kenne ich 47%
Kenne ich nicht 47%
Benutze ich 7%

4 Antworten

Kenne ich

Habe das früher in der Schulzeit mal ab und zu genutzt um meine Langeweile zu vertreiben. Habe tatsächlich auch selbst mal zwei Tests zu Serien, die mich interessieren hochgeladen. Mittlerweile nutze ich es aber nicht mehr )

Kenne ich

Die gab es schon als ich noch zur Schule ging XD

Nutze sie nicht.

Ist auch eher als Spaßseite zu sehen, ich hoffe niemand nimmt die Testergebnisse dort wirklich ernst.

anonymwassonst7
Fragesteller

Es gibt immer jemanden der dort ein Depressionstest macht und dann sagt ja er hat diagnostizierte Depressionen...

Deamonia  30.04.2024, 13:42
@anonymwassonst7

Ich weis, aber die Hoffnung stirbt zuletzt (das selbst die im Grunde wissen, das das Quatsch ist..)

Gibt ja auch Leute die sich aufgrund eines Tests ob die Vornamen zueinander passen vom Partner trennen. (Glück für den Partner in dem Fall würde ich sagen..)

Ich habe es gehört, aber ich benutze es nicht.

Kenne ich nicht

Hab noch nie davon gehört 🤣😅

Ich schaus mir aber mal an