Benutzt ihr zur Zeit einen Ventilator?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einen 12 cm USB Lüfter, der auf mein Gesicht ausgerichtet ist :)

Ja

Der läuft schon mehr 14 Tage bei mir, so 10-14 Stunden, mal mehr mal weniger, ohne geht garnicht, vor allem Nachts...

Ja

Ist zwar teuer, aber in meiner Dachgeschosswohnung ist es nicht anders auszuhalten.
Auch wenn der Ventilator auch nicht unbedingt so viel bringt. Ohne den, würde ich aber vermutlich komplett eingehen und das Gefühl bekommen, gleich zu ersticken. 😂

Nein

Nah, ich bin schon die Person die freiwillig bei 30° im Pulli draußen herum rennt xD

Deshalb benötige ich auch keinen xd

jmm28  24.06.2023, 16:21

da sehe ich mich

sweetfiona  24.06.2023, 18:55

Oh gott, du bist mein Gegenstück

Ja

Ohne würde ich den Verstand verlieren. Habe sogar mehrere🥵😫