Für was benutzt ihr Twitter?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Meinung/Etwas Anderes 56%
Allgemeine Nutzung 33%
Mit Freunden zu chatten 11%
Politik 0%
Memes 0%
data2309  01.11.2023, 13:05

heißt Twitter jetzt nicht X?

ToastToastbrot
Fragesteller

Heißt twitter X kannst beides sagen aber auf der Website steht Twitter x

4 Antworten

Habe kein Twitter, aber Verwandte Nutzen es gerne.

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort ^^
Lg

Andere Meinung/Etwas Anderes

um auf dem neusten stand von Bands, Musikern, Youtubern etc. zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus
Allgemeine Nutzung

Bin in einem älteren Fandom, und auf Twitter sind recht viele andere Fans davon. Halt gut, um dort zu plaudern. Mag auch die Möglichkeit, dort Fankunst du sehen (benutze auch die japanische Seite pixiv, ist aber halt nicht so.. interaktiv), und halt.. allgemein zum Rumscrollen.

Poste auch selbst dort meine Bilder, auch, wenn Twitter leider die Bildqualität ziemlich ruiniert.

Andere Meinung/Etwas Anderes

sag das nicht elon Musk

ToastToastbrot
Fragesteller

😸 ich sagte nicht ich nutze es für,,die anderen Dinge“ du weißt schon auf Twitter! Eher für das Alltägliche!