Benutzt ihr Kaffeesahne/ Kondensmilch für euren Kaffee?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 29%
Manchmal 5%

9 Antworten

Ja

Kondensmilch im Kaffee schmeckt mir einfach besser als andere mIlch oder Kaffee pur

Nein

Hallo!

Also ich nehme normalerweise H-Milch mit einem Fettgehalt von 3,5%, mindestens aber welche mit 1,5%. Und keinen Zucker, oder Süßstoff!

Aber bevor ich ihn dann doch schwarz trinken muss, greife ich auch zu Milchpulver, als absolute "Notreserve"... (Das Zeug hat immerhin einen ~10%igen Zucker-Anteil.)

Denn ganz ohne Milch schmeckt der Kaffee sch... warz!

Und diese höher prozentige Kondensmilch, oder auch Kaffeesahne, sind so gar nicht mein Fall. Derartiges habe ich auch nicht "vorrätig".

Gruß

Martin

Nein

Ich selbst benutze bei meinem Kaffeegenuß normale H-Milch zwischen 1,5% und 3,5% Fettanteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Schon lange nicht mehr.

Mit Kardamom schmeckt der Kaffee besser.

Nein

Kaffeesahne schmeckt scheußlich, finde ich. In meinen Kaffee kommt ein ordentlicher Schuss Vollmilch, sonst nichts.