Benutzt ihr im Freibad den Sprungturm?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, 3m traue ich mich zwar aber finde es auch nicht übermässig toll. 5m und 10m traue ich mich eh nicht mehr.

Logo! Macht doch den Spaß aus. Sonst kann ich im See o.ä. auch viel besser schwimmen. Grill dazu. Platz!

Haben hier sonst noch den Kanal wo man von Brücken springen könnte.

Der wird eh immer öfter gesperrt Wegen gewissen Pennern die iwi wieder reingekommen sind.

Ich geh nicht mehr ins Freibad, das ist ja nichtmehr sicher für Menschen wie mich.

Früher als das noch sicher war habe ich immer gerne den Turm gennutzt und anderen versucht die Angst zu nehmen.

Früher sehr gerne und viel. Heute maximal ein Mal pro Besuch. Aber maximal vom 5er. 10er trau ich mir nicht mehr zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung