Benutzt ihr Gute Frage Light oder Dark mode?

Light 50%
Dark 50%

40 Stimmen

WubaDuba99  06.08.2024, 01:28

Warum ist der Yellow Mode nicht aufgeführt

Apfel390
Beitragsersteller

Keine Ahnung weil 🌳

7 Antworten

Dark

Im darf mode finde ich besser

M18

Dark

Ich kann das nicht mit so hellem Licht ! Davon kriege ich Kopfschmerzen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Apfel390
Beitragsersteller

Ich hab auch seit ich auf Gute Frage unterwegs bin Dark mode.

Light

Finde ich persönlich angenehmer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Dark

Aber nicht nur hier . Überall wo es möglich ist . Mag das grelle nicht .

Apfel390
Beitragsersteller

Ich auch nicht 😅

Light

Light Mode. Dark Mode ist auf Dauer nicht gut für die Augen.

Apfel390
Beitragsersteller

Eher andersrum😅