Benutzt ihr die gutefrage App oder ein Internetbrowser?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Internetbrowser. 64%
Manchmal beides. 24%
App. 12%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal beides.

Beides

Am Handy app, am Laptop die Website

Internetbrowser.

ich benutze nie die App, wenn ich das Angebot auch per Browser erreichen kann.
Die Apps wollen mir viel zu viel "wissen", also Zugriff auf Kontaktdaten, Fotos etc. haben.

Internetbrowser.

Bei der App gibt es soweit ich weiß massenhaft Werbung.

Lg Dehow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal beides.

Hab die App auf dem Handy, Tablet und dem Laptop. Die Webseite benutze ich nur am Wochenende auf dem PC.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Internetbrowser.

Hallo einen schönen Sonntagmorgen in die Runde,

Ich benutze eigentlich immer den Internetbrowser denn die App würde mir nur unnötig Speicher wegnehmen und ist anscheinend manchmal auch sehr verbuggt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise