Benutzt ihr den Totenkopf Emoji 💀 wenn ihr etwas lustig findet?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze quasi nur „😭“ und „💀“, wenn ich etwas lustig finde. Darf jeder benutzen, wie er will- man darf nur nicht erwarten dass der Gesprächspartner die Emojis richtig interpretiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, warum sollte ich? Sollte ich dieses Emoji jemals benutzen, dann in einem Kontext mit Halloween oder einer Mord- bzw. Selbstmord-Stimmung.

Nein. Ich nutze dieses Emoji nie.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.
Maximal bei schwarzem Humor vielleicht.

Am 31.10. Wobei die Idee an sich smart ist. Kapiert nur keiner. Das Ding hier sieht aber nach Alienschädel aus. Wie kreiert man abet sonst Arsch ablachen??