Benutzt Ihr beim Zähneputzen auch Interdentalbürstchen und Zahnseide?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber erst seitdem meine Zahnärztin mir erklärt hat warum das notwendig ist.

Die Zahnmedizinische Fachangestellte hatte mir es dringend nahegelegt, Interdentalbürstchen oder Zahnseide zu benutzen, da ich viel Karies bzw. Füllungen in den Zahnzwischenräumen habe. Nutzen tue ich nichts davon.

Nein, dafür einen Zungenreiniger 😸

Vereinzelt, immer mal wieder. Aber für jeden Tag ist mir das deutlich zu zeitaufwändig.

zahnseide ja, sonst hab ich panik