Benutzt ihr Anmachsprüche?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Finde sie komisch 46%
Nein 20%
Andere Meinung 14%
Ja 11%
Wurde mal angemacht 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wurde mal angemacht

Also ich finde so etwas extremst komisch, aber wenn ein symphatischer Mann das sagt, kann das witzig sein. Kommt einfach humorvoll rüber. Aber eigentlich finde ich solche Sprüche dämlich und schreckt mich eher ab. Es sei denn, die Chemie hat schon vorher gepasst :)

Nein

benutze sie (noch) nicht, bin noch recht jung und iwie finde ich sie auch blöd. Immer wenn ich aber was sage, wie z.B. "Mir ist heiß", ziehen mich meine Freunde auf, dass ich eine richtige anmache machen. Finde es wie schon gesagt dumm, bescheuert...

Finde sie komisch

Macht die Situation meist nur noch unangenehmer und wirkt halt auch gestellt. Also am besten lässt man es dann komplett.

Ja

Ja aber gute mit Stil, nicht so 0815 sprüche.

Das Turnt einen ja voll ab

Nein

Ich möchte auch nicht, dass man mich so anspricht. Ich finde das überaus respektlos.

Das entsprechende Gegenüber würde auf jeden Fall eine gescheuert bekommen. Diese Erfahrung durften bereits einige Personen machen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)