Wass ist der dümmste Anmachspruchden ihr kennt?

7 Antworten

"Hey, hast Du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt nämlich aus!"

War zum Glück eindeutig im humorvollen Kontext gemeint und deshalb fast schon wieder originell. 😅

Eine kleine Auswahl:

Hey Süße, ich machs dir so gut, dass vergisst du nie!

So wie du da stehst könnte ich dich direkt wegfi***.

Hab meine Telefonnummer verloren, krieg ich deine?

...alles schön gehört. Und mehr.

Thecco  23.04.2021, 15:44

Klingt schon nach verbaler Belästigung 😅

Ich fand und finde immer noch jeden Anmachspruch furchtbar. Es erzielt den gegenteiligen Effekt

Mit den Worten - „Von welchen Sternen sind wir uns hier aneinander zugefallen?“ hat Friedrich Nietzsche die Russin Lou Salomé angebaggert.

Klingt doch gut oder?

Dieser Spruch hat aber bei dieser eigenwilligen Frau scheinbar nicht recht gewirkt, denn seine Heiratsanträge wurden zweimal abgeschmettert.

Später hat der Philosoph über Lou Salomé recht respektlos in seinen Bart gemurmelt „ ...übel-riechendes Äffchen mit falschen Brüsten“.

Die Frage bleibt aber, was meinte der Friedrich mit „falschen Brüsten“?
Er, der Professor hat Lou nie nackt gesehen und Silikonbusen waren damals auch noch nicht in Mode.

Ich saß mal in ner Bar am Tresen und hab ne Konversation mitgehört. Sowas im Sinne von "Darf ich dich hübsche auf ein Bier einladen? Du erinnerst mich an meine Mutter."

Das war schon beim zuhören unangenehm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Thecco  23.04.2021, 15:42

Das ist grauenvoll..