Benutzt er sie nur?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er hat gemerkt, dass sie ihm aus der Hand frisst und alles für ihn tun würde.

Warum sollte er sich um sie bemühen und sich eventuell verändern oder in irgendwas einschränken, wenn er es nicht muss?

Echte Gefühle kann er für sie nicht haben, sonst würde er sich nicht so verhalten.

Gib einem Menschen Macht und dann siehst du seinen Charakter

Beauty91316
Beitragsersteller

Also hat er keinen guten Charakter?

Christina168  29.11.2023, 18:37
@Beauty91316

Er scheint ein Mensch zu sein, der gerne seine Macht ausspielt. Das gefällt mir nicht.

Danke für's Sternchen

Beauty91316
Beitragsersteller
@Christina168

Meinte er fängt nichts mit ihr an weil sie ihn dann in der Hand hat wenn es hart auf hart kommt. Kann dann aber nicht so viel von ihr halten oder? Bitte

Christina168  29.11.2023, 18:45
@Beauty91316

Er hat eine sehr seltsame Einstellung was Frauen betrifft.

Es geht um Dominanz. Sie Frau darf nicht die Stärkere sein.

Er erträgt es nicht, sich von Frauen abhängig zu machen.