Benutzername: Punkt oder Unterstrich?

2 Antworten

koofedotnix würde besser klingen als koofeunterstrichnix. Also eher für den Punkt Punkt

clownfish803  03.08.2024, 22:20

Ja, wobei dann vorausgesetzt wird, dass der, dem der Username genannt wird, weiß, was "dot" heißt. Das weiß heute noch lange nicht jeder.

koofenix  03.08.2024, 22:24
@clownfish803

Ich werde pausenlos mit Anglizismen aller Sprachen konfrontiert. Da denke ich, daß das jeder weiß.

Finde beides weder schön noch hässlich. Ein Username kann garnicht schön sein. Vielleicht habe ich auch keinen Sinn für Ästhetik.

Unterstrich "gefällt" mit besser - wenn ich mich entscheiden müsste

clownfish803  03.08.2024, 22:20

Auch ein Nutzername kann schön aussehen.

clownfish803  03.08.2024, 22:22
@SimpleHuman

Mein Nutzername sieht beispielsweise nicht so schön aus, wie deiner. Denn bei mir sind Zahlen drin, die ich ehrlich gesagt lieber nicht gern drin hätte, es ging aber nicht anders, da mein Nutzername ohne Zahlen schon vergeben war.