Benutzername bei Geocaching funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte registriere Dich online bei geocaching.com und benutze die Anmeldedaten dann für die App.

Komisch, dass es von der App aus nicht geht. Aber auf dem beschriebenen Weg kannst Du das wenigstens dennoch nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)

Pella12
Beitragsersteller

hat geklappt vielen dank und dir noch einen schönen tag :)

Vielleicht hast du einfach nur Pech und alle Namen, die du eingibst, sind bereits vergeben. Versuche mal irgendwelche Zahlen dahinter einzugeben. Das müsst klappen.

Wenn das auch nicht klappt, versuche es mit einem anderen Gerät und wenn das auch nicht klappt, schreibe den Support an.

Pella12
Beitragsersteller

Ich habe schon so viele Zahlen dahinter gemacht... auch ganz durcheinander...

Ha100  05.03.2022, 17:49
@Pella12

Blöd, tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich hatte das Problem damals auch, bei mir hat es mit einem anderen Gerät geklappt.

Und wenn ich dir noch einen Tipp zur Namenswahl mitgeben darf: Nimm keinen langen Namen. Es ist super unpraktisch, wenn man sich mal in ein kleines Logbuch eintragen will und dann einen Namen mit vielen Buchstaben hat.