Benutzen jungs eig Klopapier für unten 🤨?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst denn du mit unten? Wenn du "das Loch" meinst, klar putzt man sich da ab.. Ist doch genau gleich, wie bei Mädchen. Nach dem Pinkeln macht das jeder anders. Die meisten Jungs/Männer putzen sich da aber nicht ab.

Für mich ist das selbstverständlich, das auch Jungs/Männer sich unten rum abwischen. Ist doch eklig wenn das nicht gemacht wird, sowohl als Mädchen/Frau als auch als Junge/Mann.

ich kenne keinen der das macht. das ist auch nicht nötig wie bei frauen da wir da nichts störendes im weg haben was nass wird

ich versuche es. Meistens wenn ich diese wunderschöne Klopapier Rolle sehe, mit ihren schönen Kurven werde ich ganz heiß, bin abgelenkt und vergesse es..

Gelberzauber  09.05.2020, 22:06

Um die Frage zu beantworten JA tun Männer. Wäre ekelhaft wenn nicht

Ja, natürlich. Ich würde meinem Mann die Leviten lesen wenn der kein Klopapier benutzen würde um sein bestes Stück abzutrocknen oder nach dem Stuhlgang kein Klopapier zu benutzen. Ich muß schließlich die Wäsche waschen.