BenQ EL2870U für die PS4 Pro?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

erst mal finde ich es cool, dass ich den gleichen Monitor bereits besitze :D

Ich bin sehr zufrieden mit dem. 4K/60 Hz und 1 ms sind bei dem Ding auf jeden Fall genießbar. Ich habe ebenfalls eine PS4 Pro, also ich weiß, wovon ich rede ;) Ich glaube, ich habe den damals gekauft, als der im Angebot war.

Die Rechtschreibung in den Settings dieses Monitors lässt aber zu wünschen übrig. Ich meine, das war "Kein Signal gefunden !".

LG Der1Streber

Niclas0412
Beitragsersteller

Also würdest du sagen es lohnt sich den Monitor für 100 Euro zu kaufen?

verreisterNutzer  29.04.2023, 18:40
@Niclas0412

Ja, achte aber unbedingt auf Mängel und informiere dich über mögliche Pixelfehler und andere Defekte.

Ich würde mir lieber ein Monitor mit 2k und dafür 144Hz Bildwiederholrate zulegen.

Ob 2k oder 4k ist meiner Meinung nach kein signifikanter Unterschied. Aber das Bild ist mir 144 Hz deutlich flüssiger und das zocken macht viel mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niclas0412
Beitragsersteller

Die ps4 Pro unterstützt aber nur bis zu 60hz also wäre das irrelevant

ANT95  29.04.2023, 07:33
@Niclas0412

Ganz irrelevant ist es nicht. Das Bild ist trotzdem flüssiger, da die Wahrscheinlichkeit des Match der FPS größer ist.