BenQ bl2420z ohne hdmi anschluss?

anschlüsse - (Gaming, Benq)

3 Antworten

Der Monitor, den du gekauft hast, ist ein Business-Monitor. Nix Gaming. Kannst ihn entweder zurückschicken wenn du ihn neu gekauft hast oder du behilfst dir mit einem Adapter.

RemoImhof
Fragesteller

Oke danke aber wenn in der beschreibung steht das es einen hdmi anschluss hatt so wie aif den bildern auch einer zu sehen ist ist es doch merlwürdig wenn keiner borhanden ist 🤔

Das Teil hat doch sogar einen Displayport (ganz rechts). Der ist nochmal schneller als ein 1.4 HDMI Anschluss. Für Full HD@60 fps reicht außerdem auch ein DVI Anschluss (zweiter von rechts), vorausgesetzt deine Grafikkarte hat noch so einen analogen Anschluss.

Es gibt auch Monitore ohne HDMI.... Musst du schauen, was du gekauft hast ;)

RemoImhof
Fragesteller

BenQ ein gaming monitor ohne Hdmi das bezweifle ich

triopasi  17.12.2016, 00:17
@RemoImhof

PS: Du hast nicht mal nen Gaming-Monitor du Schlauschwätzer...

RemoImhof
Fragesteller
@triopasi

Wenn in der beschreibung steht das es hdmi hatt so wie auf den bildern sollte es wohl haben du schlauschwätzer ...

triopasi  17.12.2016, 00:36
@RemoImhof

Wo stand das denn? eBay/Amazon? Die Beschreibung kann durchaus falsch sein. Auf der Seite von BENQ steht nicht, dass er HDMI hat. Und laut BENQ ist das auch kein Gaming Monitor. Achte mal mehr darauf was du kaufst!

triopasi  17.12.2016, 00:37
@RemoImhof

Da die Beschreibungen sind auch oft einfach nur falsch. Tut mir Leid, ist aber so. Deshalb kann man ja zB mal die Produktbezeichnung googlen ;)

Aber das Schöne: Wenn die Beschreibung falsch war, dann kannste den auch umtauschen.

RemoImhof
Fragesteller
@triopasi

Ich habe ja darauf geachtet. Es oke dann habe ich mich mit dem gaming monitor geirrt aber trotzdem hatt heutzutage eigentlich jeder monitor hdmi

triopasi  17.12.2016, 00:38
@RemoImhof

HDMI haben eher Fernseher, gute Monitore haben dagegen eher DP

RemoImhof
Fragesteller
@triopasi

Dann werde ich ihn wohl umtauschen müssen danke für deine hilfe 👍🏼

triopasi  17.12.2016, 00:41
@RemoImhof

BENQ hat gerade bei den billigeren Modellen auch oft nur VGA und DVI oder so - da muss man teils für die HDMI-Modelle 10-15€ Aufpreis zahlen.

RemoImhof
Fragesteller
@triopasi

Kann sein aber es nervt mich einfach wenn die beschreibung falsch ist. Ich wohne nicht gerade in der nähe eines media markts. Und jetzt muss ich wieder den ganzen kartong mitnehmen was mir ziemlich auf die eier geht 😒