Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?

1 Antwort

Die PS5 unterstützt (noch) keine 144hz. 120hz sind möglich, wenn der entsprechende Monitor das auch unterstützt.

Bei der aktuellen Konsolengeneration ist das aber eine absolute Ausnahme. 120hz sind nur möglich, wenn das jeweilige Spiel über einen entsprechenden Modus verfügt, was äußerst selten ist. Und selbst wenn, geht das meist mit massiven Einbußen in der Darstellung einher. (Also Auflösung usw.)

Domy06
Fragesteller

Hmm danke. Ich hätte aber nur noch eine Frage. Benq hat auch noch das benq mobiuz ex2510. Das Modell hat also kein s im Namen. Es ist eig gleich,nur das panel ist anders. Das Modell unterstützt auch 120hz auf der ps5. Denkst du/ denken Sie das es eig auch 120hz unterstützen könnte? Also das S Modell von dem Monitor? Sind ja gleich außer, dass sie verschiedene Panels haben