Benotung in der Realschule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war früher auch in einer Realschule. Habe dann trotzdem weiter gemacht und mein Studium erfolgreich abgeschlossen. In der Realschule (in NRW) hatte mein Nachbar die Arbeit seiner Schwester (ein Jahr vor uns) mit dem gleichen Thema abgeschrieben. Sie hatte zwei Rechtschreibfehler und für den Aufsatz eine 2 bekommen. Er hatte 0 Rechtschreibfehler und dafür eine 4 bekommen.

So viel zu Bewertungen von Arbeiten in der Realschule...

Klar bekommt er auch eine 2 ...

Es waren 600 als Minimum, wenn du mehr machst ist es dein Problem (Hart gesagt).