Benötigtes Datenvolumen für Livestream

2 Antworten

Wenn ich weggehe nehme ich immmer die 5 GB Flat, weil man damit auch ein paar Videos downloaden kann. Ob das aber für einen 120 Minuten Livestream reicht.. da bin ich mir nicht sicher. Ein 20 Minuten Video von Youtube 1080p hat bei mir etwa 500-1000MB.. ich würde dir auf jeden Fall mindestens eine 5 GB Flat empfehlen, wenn nicht noch höher. Schau einfach mal, was das höchste bei dir ist. :) 5 GB kriegst du bei einer Aldi Talk Simkarte. :) Wenn du das noch nicht hast würde ich dir raten eine zu kaufen, kostet insgesamt 12,99€, es sind aber schon 10€ Startguthaben drauf, also kostet so eine Simkarte theoretisch nur 2,99€. :)

JonasL88  15.04.2020, 20:03

hast du da einmalig 5 gigabity, oder wie muss ich das verstehen, wenn das monatlich 12,99€ kostet verstehe ich das mit 2,99 nicht, Gruß Jonas