Benötige ich einen RGB Hub und einen Fan Hub wenn ich 4 oder mehr Lüfter mit meinem Motherboard verbinden will und die fans sowie deren rgb steuern will?

2 Antworten

Es gibt auch splitter, sind billiger aber ich würde einen Fanhub stattdessen empfehlen

Ja benötigst du. Kommt drauf an von welchem Hersteller die Lüfter sind. Dann das passende Hub dazu kaufen

Antlev1995
Beitragsersteller

was würdest du mir für cooler Master 4pin rgb Lüfter empfehlen ?

Antlev1995
Beitragsersteller
@Michiminator

ich glaub der andere passt rgb hat 3 und die lüfter 4 pins