Benötige ich AOP Framework auf meinem PC, und warum taucht bei mir nicht das Windows 10 Reservieren Symbol rechts unten in der Taskleiste auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AOP Framework gehört zu Acer Systemprogramm, kannst du löschen, wenn keine anderen Programme von Acer auf dem PC vorhanden sind.

Kennyplayer98
Beitragsersteller

Naja ich hab so mach und nach alle Acer Programme gelöscht da ich sie nicht benötige

Kennyplayer98
Beitragsersteller

Okay, das mit dem Symbol hat sich erledigt - Musste nur das Windows Update KB 3035583 installieren, was ich tat und schon ist das Symbol aufgetaucht^^stellt sich nurnoch die Frage ob ich das Aop Framework wirlich benötige, denn ich möchte unnötiges gern installieren um speicher zu haben^^

ninamann1  08.07.2015, 20:30
@Kennyplayer98

Aop Framework ist von ACER , die behaupten wenn man es löscht funktionieren die Programme nicht mehr . Ich kann dazu leider nichts sagen . Jeder Hersteller installiert irgendwas auf seine PCs. Ich habe sowas immer gelöscht . Einen Acer hatte ich noch nie