benötige Hilfe, suche Weihnachtsfilm

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beschreibung trifft bedingt auf die TV-Produktion "It Nearly Wasn't Christmas" (dt. Jeanny und der Weihnachtsmann) zu. Er handelt von einem deprimierten Weihnachtsmann, der aufgrund des mangelnden Glaubens in der Welt keinen Sinn mehr in seiner Tätigkeit sieht. Doch ein kleines Mädchen zeigt ihm, dass er mehr denn je benötigt wird.

Dieser vielfach unterschätzte Klassiker aus dem Jahr 1989 gehört zu meinen schönsten Kindheitserinnerungen. Es ist eine der schönsten Parabeln, die ich jemals genießen durfte und für mich unverweigerlich mit der Weihnachtszeit verbunden. Leider liegt die letzte Ausstrahlung bereits 11 Jahre zurück und der Film wurde nie für den Home Video Markt veröffentlicht. Jedoch wurde er letztes Jahr im Rahmen des TV Specials "25 Days of Christmas" vom amerikanischen Sender "ABC Family" gezeigt und sogar eine Zeit lang als Stream online zur Verfügung gestellt.

Den Film 'It nearly wasn't Christmas' gibt es zurzeit bei Youtube kostenlos auf Englisch komplett zu sehen!

Hallo, hast du den Film gefunden? Suche den gleichen ! Danke