Suche Weihnachtsfilm mit Weihnachtsmann als Vater

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube es handelt sich um den Film "Santa Baby" mit Jenny McCarthy, Ivan Sergei und George Wendt. Ich habe diesen auch ewig gesucht, leider gibt es ihn scheinbar nicht als DVD zumindest nicht in deutscher Sprache, nur englisch oder französisch. (diese DVD ist wohl 2007 auf den Markt gekommen) Falls jemand die DVD mit deutscher Synchronisation findet...wäre ein Hinweis toll.

Gruß und einen schönen 4. Advent!

CChristin
Beitragsersteller

Perfekt! Das ist er! Aber du hast recht, auf DVD gibts ihn nicht in Deutsch. Aber morgen läuft er um 10:55 Uhr auf RTL. Hab mir gleich den Timer gesetzt und nehme ihn auf :-)

Der einzige Film, der mir dazu einfällt, wäre Santa Klaus mit Tim Allen, aber sicher bin ich mir nicht, aber du kannst ja mal nachschauen - der Film hat auch noch zwei Fortsetzungen. Ich hoffe ich konnte helfen ;D