Benehmen sich die heutigen Erwachsenen wie Kinder?

4 Antworten

Die Generation ab ca. 45 oft ja. Das bockige Kleinkindverhalten einiger Boomer und deren Nachfolger, z.B. in Sachen Klimaschutz (aber auch vielen anderen Themen) ist schon arg infantil.

isilang  05.06.2023, 20:07

Die bösen Boomer, die der zuhauf verzogenen, jammernden, motzenden jungen Generation den Wohlstand ermöglicht hat.🤣

KleineLea1  06.06.2023, 09:44
@isilang

Nichts davon ist wahr. Die wurden bereits in diesen Wohlstand geboren, haben auf Kosten anderer weitergemacht und nun hinterlassen sie ein nicht mehr funktionierendes Rentensystem, komplett veraltete Infrastruktur und Technologie und katastrophalen CO2-Ausstoß. Zusätzlich sperren sie sich gegen jegliche Versuche, das wieder in Ordnung zu bringen.

KleineLea1  06.06.2023, 09:50
@isilang

Solche unsachlichen Kommentare sprechen doch für sich. Von dir kommt nichts inhaltliches, du faselst nur was von "verzogen" und "keine Ahnung".

isilang  06.06.2023, 09:54
@KleineLea1

Mehr braucht es auch nicht. Ich merke schon, wenn Hopfen und Malz verloren sind.

KleineLea1  06.06.2023, 10:01
@isilang

Ich find's super, denn du bist ja das Paradebeispiel für das, was ich in meiner Antwort beschreibe. Es kommt nur bockiges Verhalten und Beleidigungen. Man weiss, dass man Mist gebaut hat, aber will um keinen Preis was tun.

Q. e. d., könnte man sagen.

Das tu ich nur selten, wenn ich keinen Zeitdruck hab und auf meinem Weg eine Schaukel steht, noch schlimmer eine Seilrutsche, da kann ich nicht widerstehen :)

Wir haben nur so oft schon den Weltuntergang überlebt, das sich da eine gewisse Müdigkeit einschleicht. Den Müll trennen wir trotzdem und der eine oder andere versucht zumindest, seinen Fußabdruck zierlich zu halten.

Es liegt aber in der Natur der Jugend, den Alten alles vor die Füße zu werfen was Kacke ist - auch das, was sie garrnicht beeinflussen konnten.

Manche ja, manche nein 🤷‍♀️. Ich z.B benehme mich (mit 25) auch noch hin und wieder wie ein Kind, man sagt ja, dass das einen jung hält 😂🙈.

Nein, aber viele Kinder benehmen sich, als wären sie erwachsen. 😃