Benachrichtigungs ton lässt sich für Whatsapp nicht ändern?

1 Antwort

Du musst den Benachrichtigungston in den Android-Einstellungen des Smartphones ändern. Eventuell ist der globale Benachrichtigungston (unabhängig der App) so eingestellt.

Wenn es sich auch nach Änderung des Tons nicht anpassen lässt, muss da ein Fehler vorliegen. Warte bis zum nächsten Update oder stelle das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück (vorher Daten sichern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sheepsquadlol
Beitragsersteller

Ich warte bis zum nächsten Update weil ich habe wie gesagt schon ÜBERALL den Ton geändert