Benachrichtigungen von spotify?

2 Antworten

Meinst du das hier?

Bild zum Beitrag

Sowas in der Art gibt es auch bei Apple. Erscheint sowohl auf dem Sperrbildschirm als auch im Nachrichtencenter, also wenm man von oben nach unten wischt.

Wenn es nicht erscheint, kannst du mal gucken ob in den iPhone Einstellungen die Benachrichtigungen für Spotify dealtiviert sind (auch wenn das eigentlich nicht damit zu tun haben sollte).

 - (Apple, Benachrichtigung)

Kann leider nicht auf ytimoyt mit ein Foto antworten, aber wenn du das meinst, sieht es bei iPhone so aus und (bei mir zumindest) war das automatisch da und ich musste nichts einstellen.

Bild zum Beitrag

Wenn man aufs Bild drückt, sieht es so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Apple, Benachrichtigung)  - (Apple, Benachrichtigung)