Benachrichtigungen für Telegram?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Je nachdem welche Android Version auf deinem Smartphone läuft kann es es unterschiedlich ablaufen. Auf den neueren Android-Versionen kannst du bestimmte Benachrichtigungen an und aus schalten indem du eine Benachrichtigung von Telegram nach links schiebst bis ein Einstellungssymbol angezeigt wird (siehe Bild)

Du kannst natürlich auch die klassische Methode benutzen: >"Apps und Benachrichtigungen" > Benachrichtigungen> Telegram auswählen> gewünschte Benachrichtigungen an oder ausschalten

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik
 - (Technik, Handy, Technologie)  - (Technik, Handy, Technologie)

Normalerweise in den Einstellungen oder nicht?