Bemerkt ihr auch das manche Menschen Hitler schützen?

Nein. 56%
Ja 28%
Andere 17%

18 Stimmen

2 Antworten

Andere

Gerade auf GF gibt es manchmal Fragen, bei denen man sich wundert, weil es absolut nichts mit Politik im weitesten Sinn zu tun hat.

Am schlimmsten finde ich aber Fragen, bei denen man merkt, dass der FS es quasi gut finden würde, wenn es bei uns so etwas wie einen NS 2.0 gäbe.

Laut Statistik der Politisch Motivierten Kriminalität steigen leider die Zahlen der rechtsextrem motivierten Strafraten.

Solche Aussagen sollten einem zu Denken geben:

„Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet.“ Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum, AfD und Heiner Merz, AfD

Ja

Gibt da sogar Leute bei mir in der Klasse. Verstehe nicht wie man so denken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!