Belügt sie somit ihren Freund?

Es geht um nichts negatives

3 Antworten

Während "welcher" Trennung?

Die Person sagt also, sie erzählt(e) alles ihrem Partner. Doch etwas, das während "irgendeiner" Trennung passierte, davon hat sie ihm nichts erzählt?

Ja und? Man kann einander Dinge erzählen die für die gemeinsame aktuelle Beziehung relevant ist. Das was "vor" dieser Beziehung stattfand (alleine oder mit anderen Menschen, Exbeziehungen etc) ist dagegen irrelevant und man ist nicht dazu verpflichtet dem aktuellen Partner jeden Pups darüber zu erzählen.

Wenn es um etwas geht, das während der Trennung vom aktuellen Partner passiert/e - was kümmert es den jetzigen Expartner? Wenns nichts ist das ihn und oder sie und oder das gemeinsame Hab und Gut und oder gemeinsame Kinder negativ betrifft, muss sie ihm nicht jeden Fitzel erzählen.

Es gibt halt schon mal Sachen, die man besser für sich behält! - In meinem Leben gibt es auch so ein paar Dinge, die ich wirklich nie Jemandem erzählen würde.

Superr41
Beitragsersteller

Es geht aber um nichts negatives

twinax  04.12.2023, 10:47
@Superr41

Wenn sie es nicht erzählen will, hat sie sicher ihre Gründe dafür, - und die hat man zu respektieren!

Nein, es geht dich schlicht und einfach nichts an, was während der Trennung gelaufen ist. Ihr seid zu diesem Zeitpunkt kein Paar mehr gewesen. Da kann sie sogar ne Gangbang Party machen und muss dir nix davon erzählen ;)