Belüftung für Einbaukühlschrank in Sockel einbauen?

2 Antworten

Eine vernpünftige Hinterlüftung ist schon wichtig. Kühle Luft von unten, warme Luft nach oben.

So lange du das gewährleistest, kannst du natürlich auf die Gitter verzichten.

das würde ich schon machen. Sinn haben die. Ok, schön sind die nicht. Aber erstens kann man die auch in anderen Farben und Materialien kaufen. Und zweitens musst du die nicht festmachen. Dann kannst du die zum Putzen rausziehen und in der Spüle schrubben