Belstaff Kleidung?

1 Antwort

Preislich bewegt sich Belstaff schon im oberen Regal. Die Lederjacken sind sehr hochwertig (Wachsfinish von Hand) verarbeitet

Mittlerweile ist man auch wieder im Design auf die Linie der früheren Markenrechtsinhaber, der Familie Malenotti eingeschwenkt.

Meine Lieblingsjacken, die Belstaff Panther bei den Herren

https://www.belstaff.de/dw/image/v2/BDNW_PRD/on/demandware.static/-/Sites-belstaff_master_catalog/default/dw9b40c822/products/TRIALMASTER_PANTHER_2_0_JACKET_BLACKBROWN_71050527L81N034790023_LK.jpg

und die Gangster bei den Damen

https://www.belstaff.de/dw/image/v2/BDNW_PRD/on/demandware.static/-/Sites-belstaff_master_catalog/default/dw744de0c2/products/GANGSTER_JACKET_COGNAC_72020450L81N005670002_T.jpg?sw=1568&sh=2000&sm=fit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Erik12345
Beitragsersteller

Ich meine die Tshirts und pullover

Raoul Zanzara, UserMod Light  15.05.2021, 12:45
@Erik12345

Woher soll ich das wissen, wenn Du allgemein nach der Marke fragst :-)

T-Shirts habe ich einige von Belstaff. Hochwertige Baumwolle, Farben bleichen auch nicht aus. Empfehlenswert.

Strickwaren sind auch gut. Bei den Sweatshirts sollte man hellere Farben wählen.

Belstaff sehe ich in dem Produktbereich in der Qualität etwas unterhalb vom Niveau des italienischen Labels Frankie Morello (falls Dir der Name etwas sagt)