Gibt es eine Belohnung Für Volles Stickeralbum von Panini?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollst du eine belohung bekommen?? in 50 jahren ist das album vielleicht voll sehr viel wert wenn es in einem top zustand ist, aber panini lobt doch keine belohnung aus, vorallem weil man die letzten 50 fehlenden sticker ja ohne problme für paar euro nachbestellen kann um so das heft voll zu bekommen. was meinst du wieviele tausende bälle die sonst verschenken müssten :D

mir fehlen leider noch 40 sticker :(

Späte Antwort nein eine Belohnung bekommt man nicht aber bei vollständigen Alben hat man eine Chance daß man sie verkaufen kann. Allerdings nicht für einen wirklich hohen Preis auch wenn manche es versuchen. Man könnte so um die 30 Euro dafür bekommen aber keiner würde mehrere hundert Euro für so ein Album ausgeben auch wenn es bei Ebay versucht wird Alben für solche Preise zu verkaufen. Nur weil man einen Artikel für so einen Preis einstellt heißt es nicht daß man ihn auch verkauft bekommt

Für das reingesteckte Geld in ein solches Album, hättest Du bestimmt einen originalen WM-Ball mit Unterschriften einiger Spieler bekommen... ;-)

Und nein. Du hast halt ein volles Heft, mehr nicht. Keine Belohnung