Bellwright oder Medieval Dynasty?

2 Antworten

Ich spiele aktuell Medieval Dynasty (schon über 1500 Spielstunden). Ist wirklich zu empfehlen. 👍

Bellwright steht noch auf meiner Wunschliste. Hol ich mir wenn es nen gescheiten Rabatt gibt.

Also ich rate zu beiden Games auch wenn ich Bellwright noch nicht selbst gespielt hab. was ich als LPs auf Youtube dazu gesehen hab reicht mir um zu sagen, daß das auch ein gutes Game ist. 😉

warehouse14

Ich würde auch eher sagen medival dynastys es ist friedlicher und lässt einen nicht so ausrasten wie ea fc