Bellissima / Balera Wirkung ab wann für die Haut?
Hallooo :)
angefangen hab ich mit der lamuna 20 Pille aber davon hab ich so Akne bekommen! Da DER FA dann selbst gemerkt hat wie schlimm meine Haut geworden ist hab ich die Bellissima bekommen. Nur gute Rezensionen etc. Bin jetzt fertig mit dem dritteb blister. Sagen wir mal so: so schlimm wir mit der lamuna 20 ist es lange nicht mehr dennoch ist es noch „schlimm“. Hab eigentlich gedacht nach 3 Monaten wird’s besser aber irgendwie seh ich kein Licht im Tunnel... hatte anfangs wegen den Blutungen mit der Pille ziemliche Probleme weswegen ich dachte oh Gott ich vertrage Sie auch nicht aber von Monat zu Monat wurden die Blutungen normaler und weniger weswegen ich sagen würde die Wirkung tritt langsam ein. Wie lange soll ich der Pille noch eine Chance geben für bessere Haut? Soll ich die 6-Monats-Prognose Durchhalten ?
3 Antworten
Beipacktext lesen könnte helfen, oder frag den Arzt oder Apotheker
Hier mal so einige Meinungen dazu.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass du nach 3 Monaten schon einen deutlichen Erfolg sehen müsstest. Aber wenn es jetzt schon besser ist, bleib noch eine Weile dabei und warte, bis die 6 Monate um sind.
Es gibt auch noch andere antiandrogene Pillen - wenn die Bellissima nicht genügend wirkt, ist da noch die Valette oder natürlich die Diane.
Die Bellissima müsste definitiv reichen. Das Chlormadinonacetat ist ein antiandrogenes Gestagen.
Eigentlich müsste aber auch die Bellissima reichen ? Hab keine schwere Akne... wenig Pickel die aber dafür total rot sind... eigentlich nur auf meiner rechten Wange ein paar und am Kinn ein wenig deswehen dachte ich eig das müsste schnell gehen