Bellissima / Balera Wirkung ab wann für die Haut?

3 Antworten

Beipacktext lesen könnte helfen, oder frag den Arzt oder Apotheker

Ich hätte eigentlich gedacht, dass du nach 3 Monaten schon einen deutlichen Erfolg sehen müsstest. Aber wenn es jetzt schon besser ist, bleib noch eine Weile dabei und warte, bis die 6 Monate um sind.

Es gibt auch noch andere antiandrogene Pillen - wenn die Bellissima nicht genügend wirkt, ist da noch die Valette oder natürlich die Diane.

lauraarrww
Beitragsersteller

Eigentlich müsste aber auch die Bellissima reichen ? Hab keine schwere Akne... wenig Pickel die aber dafür total rot sind... eigentlich nur auf meiner rechten Wange ein paar und am Kinn ein wenig deswehen dachte ich eig das müsste schnell gehen

Pangaea  30.12.2018, 22:02
@lauraarrww

Die Bellissima müsste definitiv reichen. Das Chlormadinonacetat ist ein antiandrogenes Gestagen.