belle essence fake?

1 Antwort

Sieht sehr stark nach Scam aus.

Kein echtes Impressum, keine Adresse, Rücksendung auf Deine Kosten (frag mal, was das nach China kostet... ohoh), keinerlei Bewertungen...

wie kommt man auf die Idee, dort zu bestellen?

Oh, die Outlook Mailadresse hatte ich noch vergessen.
Dass keine seriöse Firma eine Outlook Mail verwendet, sollte klar sein.

Karina8172
Beitragsersteller

19€ aber bei ner freundin ist es angekommen man weiß nur nicht ob es wirklich funktioniert..

Karina8172
Beitragsersteller
@einandereruser

Jaa hab aber so angst das es nicht funktioniert weil die haben ja echt alles geklaut die ergebnis videos und bewertungen ich hasse sowas und ich mach impulsive käufe immer wieder🫠