Beliebteste Mannschaft Seria A (Italien)?

9 Antworten

Bin mir nicht sicher. Juve ist rekordmeister, die werden es wohlsein. Milan oder inter denk ich nicht sind ja beide aus einer stadt, die teilen sich die fans aus der heimatstadt. In rom gibts auch noch lazio.

Ciao, Ich denke schon, dass AS ROMA sehr beliebt ist!

http://www.asroma.it/

An zweiter Stelle Juventus - schon allein wegen Buffon!

LG

In Italien ist auf jeden Fall Juventus Turin und auch Weltweit eine der beliebtesten Fußballclubs. Nicht nur weil sie Rekordmeister sind sondern auch eine gewisse faire Ausstrahlung verbreiten vor allem vor der Presse mit Del Piero in den letzten Jahren.

Definitiv Juventus

Juventus kennt jeder der schon 1 mal Fussball geschaut hat.

Woher ich das weiß:Hobby

AC Milan maybe?

andreasolar  27.11.2012, 08:42

Fast ;D! Inter ist es nach zwei englischen Websites.