Gute Bücher für den Sommer?

6 Antworten

Hi

Romance:

-Tweet Cute

-If we were a movie

-check&mate

-better than the movies (es erscheint noch ein zweiter Teil-weiß also nicht ob das zählt 😂. Aber die Handlung ist abgeschlossen)

-my mechanical romance

-dead romantics

Fantasy:

-das wilde Herz der See (to kill a kingdom)

-Rabenprinz

-das Mädchen das in den Wellen verschwand

Mystery:

-Promise boys

-tote Mädchen lügen nicht

-Thieve's gambit (aber ich glaube hier erscheint auch noch ein Band zwei 😂)

Liebe Grüße

Hollyistcool
Beitragsersteller

Danke!

"Der Name der Rose" von Umberto Eco, wenn du ein weitweltbekanntes , interessantes Buch bereit bist, zum lesen

Thriller von Ursula Poznanski (Erebos etc.) und von Mel Wallis de Vries

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
  • Hüter der Erinnerung
  • Tschick
  • Das absolut wahre Tagebuch eines Teilzeit-Indianers
  • Blindes Vertrauen
  • Kein Abschied für immer
  • Löcher
  • Die Insel der blauen Delfine
  • Die Reise zur Wunderinsel
  • Gangsta-Oma