Beliebter werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es teilweise genauso du hast wahrscheinlich einfach noch nicht die richtigen gefunden ich zum Beispiel verstehe mich super mit meinen Freunden na klar hier und dort mal Unstimmigkeiten aber ich habe sie gefunden wir kennen uns noch nd lange aber wir sind eins mit der Macht😅.Ne spaß beiseite wir verstehen uns das ist der Punkt. Vielleicht wäre es ein Anfang weniger zu spielen und mal an die frische Luft gehen oder mach mal was spricht die Leute an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne