Beliebter werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, Doktor-Google-Warnung, alles was ich bis zur nächsten "Linie" sage könnte dich theoretisch auf den Holzweg bringen und dir absolut nicht helfen oder sogar kontraproduktiv sein.

Hast du generell kaum oder keine Freunde bzw. verstehst nicht, warum Klassenkameraden in Discos gehen bzw. findest nix an Discos etc.? Wenn ja: Schau dir z. B. auf dem Youtube-Kanal von Tom Harrendorf die Playlist zu Autismus an. Erkennest du dich in vielen dier Phänomenen wieder?

Dann brauchst du aber Hilfe von echten Profis, die schwer zu finden sind.

notting

Woher ich das weiß:Recherche

Angela674
Fragesteller

Danke werde ich machen