Beliebter Junge ~ beliebtes Mädchen ~ unbeliebtes Mädchen!?

3 Antworten

Er guckt dich an - er muss dich mögen! Oder auch nicht.

Gott, sind solche Fragen nervig...können wir in diesen Jungen hineinsehen? Wissen wir, was er fühlt? Nei-en!

SoDoge  16.07.2014, 16:43

Ja,du hast zwar Recht,aber als ob das nicht jeden User über 14 gleichermaßen stört,aber man kann das auch netter sagen...

PleasureAndPain  16.07.2014, 19:23
@SoDoge

Netter? Soll ich jetzt jeden in Wattebäuschen packen? Das war ja nicht einmal beleidigend, oder gemein. Es ist ganz einfach Fakt.

Also ich bin ja auch ein Junge und muss sagen, dass man eigentlich oft schüchtern ist jemanden etwas von seiner"großen" Liebe zu erzählen. Ich glaube, dass er dich liebt und er die andere vielleicht einfach nur mag oder so. Denn wenn man wirklich verliebt ist dann zeigt man es als Junge eigentlich nicht direkt und guckt vielleicht ab und zu mal hin (was in deinem Fall ja passen würde) Lg ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Heai...

"Verschiedener Umfelder"..."Coolen"....mein Gott,ihr seid eine Klasse,ihr solltet ein Team sein und nichts,wo man von anderen abgeschottet ist und sich Rangordnungen bilden....sowas ist doch primitiv,in der modernen Gesellschaft sollte das anders aussehen.Klar hat jeder andere Freundeskreise,aber so eine Ausgrenzung in Rudel,das gibt es vielleicht in der Steinzeit oder bei Tieren,aber ihr seid zivilisiert,also solltest du jederzeit hingehen können und mit ihm reden oder mit ihm chatten.

Du kannst nicht alles was du siehst,so deuten...vielleicht findet er nur,dass du besonders aussiehst und möchte zu der anderen freundlich sein....er muss theoretisch weder dich mögen,noch auf die andere stehen.

Und bitte nicht wieder eine diese "wieso macht er"-Fragen,denn das können wir überhaupt nicht wissen und so komische Deutungen auf deinen wagen Auffassungen sind salopp gesagt nichts wert,soviel dazu.

Und wenn du nichts von ihm willst,dann mach dir auch keine Gedanken um Unsinn....du kannst daraus nichts ziehen,es sei denn du fragst ihn und das ist unnötig und auch noch erschwert.