Beliebste Vereine?

7 Antworten

Natürlich immer Vereine, die viel Erfolg bieten können. Zieht natürlich an, und ist das, was die meisten Fans sehen wollen …

Ansonsten Stämmen sich Traditionsvereine auch immer gut 👍

Woher ich das weiß:Hobby

DarkGun18
Beitragsersteller

Welche Vereine zum Beispiel

Basti975  16.05.2023, 21:53
@DarkGun18

Erfolg? Bayern, Madrid, Paris, ect …

Tradition? Kaiserslautern, Sechzig München, Nürnberg, Dresden usw ;)

Ich nehme mal an, alle Traditionsverein. Aber natürlich wird jede Mannschaft von manchen gehasst, es ist insgesamt schwierig. Ich finde Bochum sowie Freiburg aus der Bundesliga sehr symphatisch 😉

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

LSderSchlaue  16.05.2023, 16:53

Achso, Köln hab ich komplett vergessen 😅

  • Hertha BSC
  • 1.FC Köln
  • Kaiserslautern
  • 1.FC Heidenheim
  • 1.FC Nürnberg
  • SV Werder Bremen
  • SG Dynamo Dresden
  • Liverpool FC
  • Ajax Amsterdam
  • AS Roma

Das alles sind Vereine mit hohem Symphatiewert

DarkGun18
Beitragsersteller

Was sagst zu barca real oder city

Die beliebtesten Vereine (Vereine mit den wenigsten Hassern) sind in Deutschland Freiburg Kiel und Union. Der Verein mit den meisten Fans ist Bayern

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Union, Freiburg, Mainz, Augsburg, Kaiserslautern, Hertha 03, TSV Wasserburg finde ich sind die sympathischsten Mannschaften.