Belgien EM?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Waren die deutlich bessere Mannschaft...

Sehr unglücklich gelaufen.

Bin eben dabei mir Fußball wieder abzugewöhnen. Früher hat man gejubelt wenn ein Tor gefallen ist. Heute wartet man erstmal ab was die Schiedsrichter in den nächsten Minuten so raus finden. Naja, ist halt kein Spiel mehr sondern ein Millionengeschäft.

Belgien EM?
was ist mit Belgien los ?

Die haben 3 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille und 2 Bronzemedaillen gewonnen. Damit stehet Belgien immerhin auf Platz 7 des Medaillenspiegels bei der Leichtathletik-EM.

Nicht schlecht. 🙂👍