Beleuchtung nachts auf volleyball platz?

2 Antworten

Mit dem lieben Gott telefonieren und ihn für diese Nacht um einen wolkenlosen Himmel anflehen. Der Mond ist hell genug; wenn er denn da ist. Aber man kann sich ja mit seinen Aktivitäten auch mal nach der Natur richten.

Wenn ihr keine Taschenlampen mitnehmt, gewöhnen sich eure Augen an die Dunkelheit. Man sieht mehr, als man gemeinhin glaubt.

Abgesehen davon ist es in der Stadt nachts immer heller als in der Natur. Und seit ihr sicher, dass der Stadtpark nachts ohne Licht ist?

Gruß Matti

JuSiPe
Beitragsersteller

Erstmal danke, Matti, für deine Antwort.

Gott wegen Volleyball anzuflehen ist mein Alltag und mache ich sowieso. Und nein, ich weiß nicht, ob es dort Licht gibt, ich war dort noch nicht.

Gruß und danke.

Kuhlmann26  07.06.2024, 20:18
@JuSiPe

Man kann sich ja mal vorher in Hamburg erkundigen

https://www.hamburg.de/stadtpark/

Wer weiß, vielleicht ist in der Nacht auch gerade Halli-Galli im Stadtpark. Es ist schließlich Open Air Saison.

https://www.stadtparkopenair.de/

Hamburg ist natürlich nicht Berlin. Es könnte auch sein, dass ab 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden und der Nachtwächter seine Runden dreht.

JuSiPe
Beitragsersteller
@Kuhlmann26

Ich habe mich auch ein wenig informiert. Auf Maps steht, dass der Park "rund um die Uhr" geöffnet ist, und ich habe auch keine Events etc. gefunden. Guter Hinweis allerdings, danke!