Beleuchtung an/aus schalten an Roller ?

3 Antworten

Bei meinem Speedfight2 kann ich serienmäßig das komplette Licht deaktivieren.

Meine Frau kann an ihrem Yamaha Slider, der ein Jahr später gekauft wurde, kein Licht abschalten.

Für einen etwaigen Eigenbau benötigt man einen Schalter. Leider erlischt dann die Betriebserlaubnis.

Das Dauerlicht ist so in der BE hinterlegt. Es muss also so sein. Da du mit Licht fahren musst, verstehe ich nicht dein Vorhaben.

möglich ist das , dafür sollte man aber kenntnisse in fahrzeugelektrik haben und wissen was man tut.

darf man fragen, wozu das dienen soll?